WIR SIND WIEDER DA!

Neuwahlen der Landesgruppe 4/5 NRW am 12.12.2021:

 

Die alte Vorstandschaft wurde einstimmig wiedergewählt.

1.Vorsitzende: Barbara Seibel

2.Vorsitzender: Alexander Minotti

Kassenprüfer: Thomas Unland

LG-Zuchtwartin: Ute Wackermann

 

Wieder einmal möchte ich mich bei der hundefreundlichen Wirtin der „Waldgaststätte Hinnenwiese“ (Im Kettelbach 166, 58135 Hagen) ganz herzlich bedanken. Die moderne, geschmackvoll renovierte und adventlich geschmückte Gaststube, coronagerecht eingerichtet mit vielen quadratischen Tischen für jeweils vier Personen, verbreitet Wohlfühl-Atmosphäre.

 

 Zentral in unserer Landesgruppe und mitten in den sogenannten “Hagener Alpen“ gelegen (nur ca.15 Minuten mit dem Auto vom Hagener Freilichtmuseum entfernt), ist die „Hinnenwiese“ schon seit vielen Jahren Treff- und Ausgangspunkt unserer Landesgruppe für Wanderungen mit den Hunden.

In dem ausgedehnten Waldgebiet haben wir uns auch schon mal verlaufen. Heilfroh waren wir, als die „Hinnenwiese“ endlich wieder in Sicht kam – knapp vor Verdursten und Hungertod.

Für Hunde stehen am Eingang immer Wassernäpfe bereit.

Kurz und gut: sehr empfehlenswert, auch für Hundefreunde.