wir suchen ein zuhause


Hunde in unserer Vermittlung!


MAN NENNT MICH „GERDA“.

 

Ich wurde am Gartenzaun einer Familie in Russland angebunden. Man wollte mich nicht mehr haben, und so wurde ich ganz einfach entsorgt. Die Familie, es sind gute Menschen, kann mich leider nur vorübergehend aufnehmen.

 

Deshalb kam ich in die Vermittlung von „Basset in Not/BHC e.V.“.

Ich suche ein neues, liebevolles Zuhause für immer. Ich bin ganz sanft, liebe alle Menschen (groß und klein) und vertrage mich mit anderen Tieren.

 

Leider kann ich Euch nichts von meinem bisherigen Leben erzählen. Aber mein Gesäuge verrät, dass ich vor kurzem Welpen hatte. Wenn man mich vernünftig füttert und viel mit mir spazieren geht, dann bildet es sich zurück, und ich bin wieder genauso schön wie früher. An ein Leben im Haus muss ich mich erst gewöhnen, aber ich bin nicht  scheu. Ich genieße alle Vorzüge und jede liebevolle Zuwendung.

 

Meine Pflegefamilie hat mich beim Tierarzt durchchecken lassen. Er befand mich für gesund, mein Blutbild ist in Ordnung. Mein Alter wird auf fünf Jahre geschätzt.

Schaut Euch die Fotos von mir an: kann man sich in mich verlieben?

 

Den Transport nach Deutschland bezahlt „Basset in Not/BHC e.V.“, ernsthafte Interessenten wenden sich bitte per Mail an philomail99@web.de

oder bei Facebook Message an Barbara Seibel.

 

 

Lieben Dank an Maria Akindinova.


Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail an:

 philomail99@web.de