wir suchen ein zuhause


Hunde in unserer Vermittlung!


SONIA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

 

Gemeinsame Vermittlungsaktion von "Basset in Not/BHC e.V." und "Basset Notfelle suchen ihr Glück".

 

Sonia ist eine reinrassige Basset Hound-Hündin in Russland, ein Jahr alt und lebte bislang in einer Familie mit Kleinkind und einer Katze.


SONIA geht es gut, eine Züchterin hat sie vorübergehend aufgenommen.

 

Die junge Hündin wird als besonders liebevoll und sanft beschrieben. Sie verträgt sich mit Hunden und anderen Tieren, steckt voller Ideen, ist fröhlich und altersgemäß verspielt. SONIA lebte bislang als Einzelhund, würde sich aber in einer Familie mit Kindern und anderen Hunden ebenso wohl fühlen.

 

Da SONIA nicht zum Weihnachtsgeschenk werden soll, können wir sie zwar reservieren, vermittelt wird sie aber erst nach den Feiertagen.

 

SONIA ist ein Hund, der Menschen glücklich machen kann.
Für den Transport nach Deutschland ist gesorgt.

 

Ernsthafte Interessenten wenden sich bitte hier per FB-Messenger an Barbara Seibel oder per Mail an philomail99@web.de oder Tel. 0271-351236. Oder an Kontaktpersonen von "Basset Notfelle suchen ihr Glück“.

 

 "Sonia ist reserviert"


MONICA UND EVE

suchen ein neues Zuhause

 

Monica kommt zu einer Familie in der Nähe von Ravensburg. Dort lebt bereits die Basset Hound-Hündin Basya, die ebenfalls von "Basset in Not/BHC e.V." vermittelt wurde. Wie Monica kam auch Basya aus Russland.

 

Eve wird von Russland nach Norddeutschland umsiedeln, auch zu einer Familie mit Basset Hound-Hündin. Sie und die einjährige Eve sind gleich alt.

 

Hier steht noch der Kontrollbesuch bevor, der mir aber keine Sorgen bereitet.

 

Wer aktiv im Tierschutz tätig ist, kann nachempfinden, unter welchem Druck man steht, wenn neue (und vor allem auch geeignete) Familien für Hunde gesucht werden. Wenn man es wieder einmal geschafft hat, dann zieht sozusagen der Frühling in die Seele - wie momentan draußen in der Natur.

 

Ich danke vor allem den Familien, die bereit sind, einen Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen - einzig und allein aus Liebe zur Rasse. 

 

Vielen lieben Dank auch an alle, die Monica und Eve auf ihren Seiten geteilt haben. 

Ihr macht diese Welt ein wenig besser!

 

Barbara Seibel.

 

Kontakt: Basset in Not/BHCe.V.

FB-Messenger Barbara Seibel

E-mail: philomail99@web.de

 

Tel. 0271-351236

"Monica und Eve sind reserviert" 


Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail an:

notfälle@basset-in-not.de