wir suchen ein zuhause


Hunde in unserer Vermittlung!


Der Basset Hound-Rüde WOWA sucht dringend eine neue, liebevolle Familie. Z. Zt. lebt er in einer Pflegefamilie in Kasan/RU. Dort ist es leider nicht möglich Wowa zu vermitteln. Der Rüde wird mit tierärztlichem Gesundheitszeugnis, gechipt, geimpft und kastriert abgegeben, auch der Flug nach Deutschland wird organisiert .



WOWA

wird im August zwei Jahre alt. Momentan lebt er mit zwei Schäferhunden zusammen. In der ersten Zeit seines Lebens ging es Wowa sehr gut. Er lebte mit seinem Frauchen alleine und wurde sehr verhätschelt. Seine kleine Hundewelt war in Ordnung.

 

Dann wurde Frauchen schwanger, und nach der Geburt des Kindes war Wowa plötzlich überflüssig. Oft wurde der junge Rüde von seinem Frauchen mit dem Stock geschlagen und schließlich weggegeben. Er war völlig aus der Bahn geworfen und verstand gar nichts mehr. Für Wowa sind Stöcke nun kein Spielzeug mehr. 

 

Trotz dieser bitteren Erfahrungen ist Wowa immer noch ein fröhlicher Hund, der oft und gerne spielt. Wowa braucht dringend eine neue Familie, die ihn versteht, liebt und achtet und ihn alles Schlimme ganz schnell vergessen lässt.

 

Interessieren Sie sich für Wowa, dann senden Sie bitte eine Mail an: philomail99@web.de


Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail an:

notfälle@basset-in-not.de