wir suchen ein zuhause


Hunde in unserer Vermittlung!


SONIA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

 

Gemeinsame Vermittlungsaktion von "Basset in Not/BHC e.V." und "Basset Notfelle suchen ihr Glück".

 

Sonia ist eine reinrassige Basset Hound-Hündin in Russland, ein Jahr alt und lebte bislang in einer Familie mit Kleinkind und einer Katze.


SONIA geht es gut, eine Züchterin hat sie vorübergehend aufgenommen.

 

Die junge Hündin wird als besonders liebevoll und sanft beschrieben. Sie verträgt sich mit Hunden und anderen Tieren, steckt voller Ideen, ist fröhlich und altersgemäß verspielt. SONIA lebte bislang als Einzelhund, würde sich aber in einer Familie mit Kindern und anderen Hunden ebenso wohl fühlen.

 

Da SONIA nicht zum Weihnachtsgeschenk werden soll, können wir sie zwar reservieren, vermittelt wird sie aber erst nach den Feiertagen.

 

SONIA ist ein Hund, der Menschen glücklich machen kann.
Für den Transport nach Deutschland ist gesorgt.

 

Ernsthafte Interessenten wenden sich bitte hier per FB-Messenger an Barbara Seibel oder per Mail an philomail99@web.de oder Tel. 0271-351236. Oder an Kontaktpersonen von "Basset Notfelle suchen ihr Glück“.

 

 "Sonia ist reserviert"


Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail an:

notfälle@basset-in-not.de