wir suchen ein zuhause


Hunde in unserer Vermittlung!


HUNLEY SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

Der reinrassige Bloodhound-Rüde Hunley, geb. am 15.12.2016, kommt aus einer VDH-Zucht und muss leider wegen Zeitmangels abgegeben werden.
Hunley ist neugierig, offen, kinderlieb und freundlich, wie alle Bloodhounds, die noch nie Schlechtes erleben mussten.

Hunley hat kaum Jagdtrieb. Das ist eine Ausnahme unter den Bloodhounds, die ja ursprünglich für die Jagd in der Meute gezüchtet wurden, aber ganz sicher von Vorteil für die neue Familie. Und Hunley soll als Familienhund gehalten werden.
Er läuft auch ohne Leine, schwimmt gerne und wurde bisher hobbymäßig als Mantrailer ausgebildet.
Zu Katzen hatte Hunley bisher noch keinen Kontakt.

Der Rüde lebt jetzt als Familienhund und soll nur in allerbeste Hände abgegeben werden. Er ist ein lieber Schatz, der auch weiterhin ein schönes Hundeleben verdient.
Vor vielen Jahren hatten wir auch zwei Bloodhounds, wunderbare Familienhunde!
Ich gebe sehr gerne ehrliche Auskunft auf Fragen bezüglich dieser Hunderasse.

Ernsthafte Interessenten melden sich bitte
per FB-Messenger an Barbara Seibel,
oder Tel. 0271-351236
oder per Mail an philomail99@web.de

Barbara Seibel, Tierschutzbeauftragte im BHC

 

Video von Hunley unter https://www.facebook.com/BHCvDteV